MENÜ
Wellness Oase Heroldsberg

Wellness Oase

Ich habe das große Glück, meine Berufung zum Beruf machen zu können.

Wellness und Kosmetik wurden schon sehr früh zu meiner Leidenschaft. Der Grundstein für meine heutige Tätigkeit war also gelegt.

Mit meinem eigenen Studio, der Wellness Oase in Heroldsberg, ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Von der Berufung zum Beruf

Ich habe sehr früh angefangen auf mich selbst und mein Körpergefühl zu hören. Dass ich später im Wellness- und Kosmetikbereich arbeiten würde, war mir schnell klar.

Meine Ausbildung habe ich 2013 abgeschlossen. Danach habe ich einige Jahre praktische Erfahrung als angestellte Kosmetikerin gesammelt.

2017 war es dann so weit: Ich habe mich selbständig gemacht. Zunächst habe ich mit einem lokalen Friseurbetrieb kooperiert und dort praktiziert. Seit November 2019 habe ich meine eigene Wellness Oase im Herzen von Heroldsberg.

Die Wellness Oase in Heroldsberg

Meine Wellness Oase ist eine Einladung, den Alltag kurz außen vor zu lassen, und etwas für sich selbst zu tun. Du sollst Dich hier wohlfühlen und entspannen.

Ich habe mich hier vor allem auf Wellness- und Hautbehandlungen spezialisiert.

Immer up-to-date

Viele Behandlungsmethoden aus dem Wellness-Bereich sind schon hunderte, teils sogar tausende Jahr alt. Trotzdem gibt es immer wieder neue Erkenntnisse über deren Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten.

Kosmetische Produkte und Verfahrensweisen entwickeln sich immer weiter.

Um meinen Wissenshunger zu stillen und für Dich das Beste tun zu können, sind regelmäßige Weiterbildungen für mich selbstverständlich.